Leonadi

Über diesen Blog

Hallo, schön dass du hergefunden hast.

Auf diesem Blog gibt es einige Artikel über “Dinge mit dem Computer”. Er richtet sich dabei nicht an “Ottonormalfacebooknutzer” sondern an Leute, die sich etwas mehr für das Technische interessieren, wie Programmieren, Server verwalten oder für Computersicherheit.

Leon Bentrup @xanecs

“Leon. 15. Computer, Fotografieren.”, so ungefähr sehen meine Beiträge bei diesen unheimlich sinnvollen Vorstellungsrunden aus. Wenn ich mir etwas mehr Mühe gebe, sieht das ungefähr so aus: Ich gehe in die 11. Klasse auf einem Gymnasium. Wenn ich gerade mal nicht dort bin, kann es sein, dass der seltene Fall der Freizeit eingetreten ist. Dann habe ich Freunde und Hobbies.

“Computer” schließt bei mir eine Menge ein. Neben dem üblichen Daddeln und YouTube Schauen bin ich auch produktiv am PC unterwegs. Ich programmiere gerne. Ziemlich unterschiedliche Sachen. Von einem Pong-Spiel auf einem Microcontroller bis zu Twitter für Pflanzen, Webseiten, Vokabeltrainern, einem Silvester-Countdown für Android oder CleverBot für Skype, es ist alles dabei.

Wenn nicht Computer, dann muss meine Kamera her. Das mit dem Fotografieren betreibe ich zwar nicht so exzessiv wie das Programmieren, aber es macht mir auf jeden Fall Spaß.
Das Bild oben auf der Seite ist übrigens auch von mir. Es ist im Flughafen Londen Heathrow aufgenommen.

Wenn du mich jetzt noch ein bisschen stalken willst (keine Angst, ich freue mich darüber :wink:) kann ich dir meinen Blog empfehlen. Da findest du auch ab und zu ein paar von meinen Bildern.